Transformational Breathwork Journey des Monats

Logo Thetawaves Thetahealing Hamburg
Online Journey: 20. Juli 2024
Präsenz Journey: 28. Juli 2024
mit Natascha

Reset für Körper, Geist und Seele

Erlebe in dieser Breathwork Session Emotionsregulation, Blockadenlösung und Stärkung der Resilienz. Der Fokus liegt auf dem Neustart von Körper, Geist und Seele. Erkunde, wie bewusstes Atmen und innere Reflexion transformative Veränderungen ermöglichen können. Weitere Informationen findest du im vollständigen Text.

In dieser Transformational Breathwork Journey des Monats geht es darum, Körper, Geist und Seele einen Reset zu ermöglichen.

Das Atmen in bestimmten Atemmustern kann helfen, unsere tiefsten Emotionen zu erreichen und Gefühle loszulassen, die uns belasten.

Transformational Breathwork nach Brian Kelly nutzt eine bewusste Atempraxis verbunden mit aktivem, hypnotischem Coaching, das hilft, Zugang zum Unterbewusstsein zu bekommen und dort abgespeicherte Emotionen und Traumata zu lösen, Muster und Routinen zu verändern. Wir können positive Emotionen, Ziele, Einstellungen zu uns im Gehirn neu verankern.

Eines der Hauptprobleme ist, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der uns beigebracht wird, dass es nicht in Ordnung ist, unsere Gefühle und Emotionen auszudrücken. Und so beginnen wir bewusst und unbewusst, unsere wahren Gefühle zu unterdrücken.

Jedes Gefühl, das du ignorierst, setzt sich als Spannung im Körper fest.

Jedes unausgesprochene Gefühl wird als Schmerz festgehalten.

Wir müssen FÜHLEN, um zu HEILEN – und eine der kraftvollsten Methoden an diese tiefen, verdrängten Gefühle zu kommen, ist eine Transformational Breathwork Journey.

Diese Journey hat den Reset von Körper, Geist und Seele im Fokus.

Warum ist das wichtig?

Weil sich viel zu wenige von uns in ihrem hektischen Leben die Zeit nehmen, einfach mal zu entschleunigen – sich Raum zu schaffen, um wieder zu sich selbst zu finden.

Das Zeitalter der Information, in dem wir uns befinden, hat uns dazu verdammt, ständig stimuliert zu werden, mit Benachrichtigungen von Dutzenden verschiedener Apps überladen zu werden, immer auf dem Sprung zu sein und unsere Aufmerksamkeit in eine Millionen verschiedene Richtungen zu lenken.

Was passiert dabei?

Unser Nervensystem muss volle Arbeit leisten, um mithalten zu können.

Am Ende sind wir gestresst, überfordert, frustriert, verloren, verwirrt, ausgebrannt.

Wir lassen uns vom Stress beherrschen.

Stress ist jedoch nicht das, was uns geschieht. Es ist unsere Reaktion auf das, was passiert. Und unsere Reaktion ist etwas, das wir beeinflussen können. Du wirst nach dieser Journey nicht dem Stress, dem Lärm des Lebens entfliehen können, nein, du wirst jedoch in Gelassenheit, Anmut und Leichtigkeit mit den Herausforderungen des Lebens umgehen können.

Wenn wir diese bewusste, verbundene Atmung praktizieren, verlangsamen wir das geistige Geplapper, wir entziehen unserem Monkeymind den Treibstoff, indem wir die transiente Hypofrontalität aktivieren.

Aus diesem Grund können manche Teilnehmer in einer einzigen Sitzung lebensverändernde Erfahrungen machen.

Das Atmen, Breathwork, ist eine der Methoden (Bottom-up-Methode) den emotionalen Ballast alter, belastender Erfahrungen zu erlösen, zu verändern, ohne dass das Ereignis noch einmal durchlebt werden muss, sprich: Es kann keine Retraumatisierung stattfinden.

Transformational Breathwork Hamburg
Möchtest du diese Reise mit mir gehen?
Dann melde dich bei mir an.
Breathwork des Monats

Reset für Körper, Geist und Seele

Online Journey

Mit: Natascha
Datum: 20. Juli 2024
Startzeit: 17:00 Uhr
Kosten: 90 Euro inkl. Aufzeichnung im Nachgang

Präsenz Journey

Mit: Natascha
Datum: 28. Juli 2024
Startzeit: 17:00 Uhr
Kosten: 120 Euro, max. 8 Personen
Jetzt Journey buchen

Transformational Breathwork

Du möchtest mehr über Transformational Breathwork erfahren?

1:1 Breathwork Journeys Online oder in Präsenz

Du interessierst dich für eine persönliche 1:1 Breathwork Journey bei Natascha?
Deine Reise beginnt hier
Breathwork Journeys des Monats
Deine Reise beginnt hier
Breathwork Präsenz-Journeys in der Gruppe
Deine Reise beginnt hier
Breathwork Online-Journeys in der Gruppe
Deine Reise beginnt hier
Aktuelle Breathwork Journeys
Aktuell geplante Thetahealing Behandlungstermie
Aktuell geplante AufbauSeminare der grundausbildung
Aktuell geplante AufbauSeminare
Aktuell geplante professional Seminare