Sabine Diedrich

 

 

„Wenn wir unsere Geschichte leugnen, wird sie uns bestimmen. Wenn wir sie uns wieder aneignen, können wir mutig ein neues Ende schreiben.“ (Brené Brown)

 

 

 

Ich bin zertifizierte ThetaHealing® Anwenderin und arbeite seit mehreren Jahren erfolgreich mit dieser effizienten mentalen Methode. Zunächst nutzte ich ThetaHealing® als Werkzeug für meine Arbeit als Dramaturgin und Coach für Autoren mit Schreibblockade. Inzwischen verstehe ich mich als Wegbegleiterin und Krisenmanagerin in vielen Lebensbereichen.

Seelische, emotionale, körperliche und spirituelle Gesundheit lassen sich nicht voneinander trennen. Deshalb kann eine körperliche Erkrankung der Anfang einer nachhaltigen Transformation für den Betroffenen und seine gesamten Lebensumstände sein.

Ab Herbst 2019 werde ich, nach sieben Jahren Erfahrung als Practitioner,  ThetaHealing auch unterrichten.

Du möchtest dein Leben in die Hand nehmen und dich deinen Themen stellen? Du hast es gern pragmatisch, humorvoll und geradeaus? Dann wirst du von meiner Lebenserfahrung aus über 50 Jahren Menschsein, meinem Optimismus und meiner ausgeprägten Intuition profitieren.

ausgebildet als Practitioner in: 

Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper, Manifestieren & Wohlstand, Intuitive Anatomie, Seelenpartner, Du und dein innerer Kreis, Spiel des Lebens