Theta Healing® Ausbildung online oder in Präsenz

Lass uns Magie kreieren!

Theta Healing Ausbildungen

Logo Thetawaves Thetahealing Hamburg
In den Theta Healing Ausbildungen öffnet sich eine Welt, die es dir ermöglicht, über dich selbst hinauszuwachsen und als Theta Healing-Anwender deine erlernten Fähigkeiten mit anderen oder auch innerhalb der eigenen inneren Arbeit einzusetzen.

Theta Healing Ausbildung online und in Präsenz

Die Theta Healing Ausbildung – Aufbruch in eine neue Lebensphilosophie

Theta Healing Seminare sind der Schlüssel zu einer faszinierenden neuen Welt, die dir ungeahnte Möglichkeiten und Wege eröffnet, über dich selbst hinauszuwachsen.

In meinen Theta Healing Ausbildungen erlernst du nicht einfach nur die Technik des Theta Healing. Meine Theta Healing Seminare eröffnen dir den Zugang zu einer alles umfassenden neuen Lebensphilosophie. Eine Lebensphilosophie, mit deren Hilfe du zum aktiven Gestalter deiner eigenen Realität wirst. Hast du diesen Weg erst einmal beschritten, entwickelst du ungeahnte Kräfte, die dein Leben in allen Facetten bereichern werden.

Theta Healing Ausbildung – Create your own magic

Als Theta Healing Anwender bist du in der Lage deine erlernten Fähigkeiten zugunsten deiner eigenen inneren Entwicklung und Heilung einzusetzen. Ebenso kannst du dieses Werkzeug in der Arbeit mit anderen Menschen einsetzen, entweder pur oder indem du es mit anderen Methoden kombinierst.

Mit deiner Theta Healing Ausbildung wirst du zum Schöpfer deiner Realität, denn du schreibst die Geschichte deines Lebens selbst.

Thetahealing Ausbildung buchen TW
Natascha Kramer-Schlecht. Thetahealing Ausbildungen online und in Präsenz

Ich bin Natascha Kramer-Schlecht. Durch meine langjährige Erfahrung als Thetahealing Lehrerin in Deutschland, mein tiefes Praxis-Wissen aus Tausenden von Sitzungen und meine tiefe Dankbarkeit zum Leben, freue ich mich, dich auf Augenhöhe begleiten zu dürfen. Bereits seit 2016 unterrichte ich Theta Healing Seminare und bilde mich selbst kontinuierlich bei der Begründerin der Technik weiter. Seit einiger Zeit darf ich mich Thetahealing Certificate of Science nennen, als Anerkennung für den von mir beschrittenen, kontinuierlichen Weg. Dies ist der höchste Ausbildungsabschluss, den man im Theta Healing-System erreichen kann. In der Räumen meiner Thetahealing Praxis in der Humboldtstraße erwartet dich ein liebevoll gestalteter high-frequency Ort. Lass‘ uns Magie kreieren!

Ich unterrichte sowohl in Präsenz als auch online.

Basis Seminare
Die Grundausbildung beinhaltet sowohl ThetaHealing online Kurse als auch Kurse in Präsenz
Basic DNA
Deine Reise zu dir beginnt
Das ThetaHealing Basic DNA ist der erste Teil der Grundausbildung. In diesem 3-tägigen Seminar erlernst du Techniken, die es dir erlauben, deine bisherigen Lebensmuster zu verändern, leicht und doch tiefgreifend. Du bekommst mit ein sanftes und zugleich machtvolles Instrument an die Hand, dich selbst und andere auf dem Weg der Veränderung zu begleiten.
Advanced DNA
Der Quantensprung in die Verbindung
Das ThetaHealing Advanced DNA ist der zweite Teil der Grundausbildung. Bei diesem 3-tägigen Aufbaukurs liegt der Fokus auf der Gefühlsarbeit und „Digging“ – dem Graben nach Grundüberzeugungen. Hier dreht sich alles darum, tatsächlich in Verbindung zu sein – dauerhaft und nicht nur für einige Sekunden.
Dig Deeper
Bist du bereit für die Tiefe deines Unterbewusstseins?
In diesem 2-tägigen Dig Deeper Seminar oder Grabe tiefer lernst du alles über die unterschiedlichen Ansätze des Digging oder Grabens. Du erhältst viele Tipps rund um das Graben und trainierst, in deinen Sitzungen mit dir und anderen wirklich tief zu gehen.
Aufbauseminare
Die Aufbauseminare beinhalten sowohl ThetaHealing online Kurse als auch Kurse in Präsenz
Tierseminar
Tiere heilen und sie verstehen
In diesem 2-tägigen Tierseminar fokussieren wir uns voll und ganz auf die Heilung und Kommunikation mit unseren Freunden der dritten Ebene der Existenz, den Tieren. Dieses Seminar ist perfekt für Menschen, die eine tiefe Verbundenheit zu allen Lebewesen der dritten Ebene fühlen.
Pflanzenseminar
Alles ist Licht
In diesem 1-tägigen Seminar tauchen wir gemeinsam tief ein in die zweite Ebene der Existenz, in die Magie der Pflanzen, Bäume, Feen und Elementare. Wir öffnen die imaginären Schleier zwischen den Ebenen der Existenz und lassen unsere Sinne die Geheimnisse der Pflanzenwelt verstehen.
Seelenpartner
Glaubst du, dass es möglich ist mit Herz und Seele zu lieben?
In diesem 2-tägigen Seminar lässt du alle Missverständnisse rund um Liebe und Partnerschaft los. Du lernst, was wahrhaftige Liebe und Selbstliebe wirklich bedeutet.
Du & dein Lebenspartner
Wenn du dich änderst, ändert sich alles
In diesem 2-tägigen Seminar beschäftigen wir uns ebenso mit Problemen, Schmerz, Angst und Konditionierungen, auch denen, die deine Ahnen an dich weitergereicht haben. Lebst du in ähnlichen Beziehungsmustern wie deine Eltern und Großeltern? Dieses Seminar wird dir die Augen öffnen, so dass du schließlich die Weichen in deinem Leben für eine wirkliche und wahrhaftige Herzens-Partnerschaft stellst.
Du & Schöpfung
Woher weißt du, dass du wirklich in Verbindung bist?
In diesem 2-tägigen Seminar „Du und Schöpfung“ transformierst du deine Blockaden hinsichtlich der göttlichen Kommunikation. Das Ergebnis dieses Seminars ist die dauerhafte Verbindung mit der göttlichen Quelle, die kommunikative Standleitung zu Gott!
Du & die Erde
Spüre den Pulsschlag der Erde
In diesen zwei Seminartagen von „Du und die Erde“ dreht sich alles auf spielerische Weise um unsere Kommunikation und Verbindung mit der Erde. Die Erde, die Teil Allen Seins ist, hält, stützt und trägt dich. Mehr noch: Sie kommuniziert immer mit dir.
Du & dein innerer Kreis
Welche Menschen bereichern dein Leben?
Das Seminar „Du und dein innerer Kreis“ hilft dir deinen engsten Kreis mit Vertrauen zu füllen.
Manifestieren & Fülle
Werde zum Schöpfer deiner Realität
In diesen zwei Seminartagen von „Manifestieren und Fülle“ dreht sich alles darum, erfolgreich zu manifestieren. Du lernst, was dich blockiert und was dir förderlich ist, um tatsächlich deine Wirklichkeit erschaffen zu können – und zwar nach deinen Vorstellungen.
Intuitive Anatomie
Auf Entdeckungsreise durch deinen Körper
Intuitive Anatomie ist ein Aufbauseminar im Rahmen der Thetahealing Ausbildung. In diesem intensiven, 15-tägigen Seminar entdeckst du, wie dein Körper alle grundlegenden Lebensthemen hält und dir spiegelt. Die Intuitive Anatomie ist die Vorbereitung auf das 10-tägige Seminar „Krankheiten und Beschwerden“.
Weltenbeziehungen
Im Frieden mit dir und der Welt
Erlebe fünf Tage, in denen du tiefliegende, unbewusste Vorurteile und Konflikte in Bezug auf die Interaktion mit deinen Mitmenschen und der Welt transformierst. Das Seminar, das dein Verhalten in Sachen Befindlichkeiten und Vorurteile auf den nächsten Level hebt.
Gewichtsrevolution
Wie sehr liebst du deinen Körper?
Dieses Tages-Seminar Gewichtsrevolution hilft dir, dich in deinem Körper zuhause zu fühlen. Ihn als deinen Körper zu erfahren, ihn mit Sanftheit und Selbstliebe zu spüren. Du lernst, deinen ganz eigenen Rhythmus für Körper, Geist und Seele zu finden.
Professional-Seminare
Die Professional-Seminare beinhalten sowohl ThetaHealing online Kurse als auch Kurse in Präsenz
Die Ebenen der Existenz
Die Meisterschaft allen Seins
Dieses 5-tägige intensive Seminar hebt dich auf ein höheres Level. Es hat die Kraft, dich in die Meisterschaft deines Seins zu führen, es verbindet all das, was du bisher gelernt hast. Wenn wir uns für die ThetaHealing-Technik öffnen und die Meditation anwenden, verbinden wir uns immer auch mit allen Ebenen.
DNA 3
Das Unmögliche möglich machen
Dieses intensive Seminar öffnet deinen Geist und löst jede letzte Begrenzung deines Unterbewusstseins. in Thetahealing DNA 3 wird das, was unmöglich scheint, machbar und möglich. Nach diesem Seminar gibt es kein „Ich kann nicht“ oder „Das geht doch nicht“ mehr!
Krankheiten & Beschwerden
Was wäre, wenn jede Krankheit heilbar wäre?
Wenn du Ängste hinsichtlich vermeintlich schwerer Krankheiten in dir trägst, ist es schwer, Menschen auf dem Weg der Heilung zu begleiten. Erst, wenn du ohne Zweifel und Angst in Bezug auf Krankheit bist, wirst du die erwünschten Resultate erzielen.
Specials
Die Specials beinhalten ausschließlich Kurse in Präsenz.
Crystal Layout
Die Erinnerung an tief verborgene Schätze
Alles auf dieser Erde und in den Galaxien basiert auf Lichtwellen und Frequenzen. Das ist der Schlüssel zum sogenannten Remote Viewing: Reisen in andere Zeiten, an andere Orte ohne den Körper zu verlassen. Bist du bereit für die intergalaktische Erfahrung?
Regenbogenkinder
Entdecke deine Superfähigkeiten
Bist du bereit, Magie und Wunder in dein Leben zu holen? Möchtest du deine kindliche Intuition und Begeisterung wiedererwecken? Diese vier Seminartage transformieren Blockaden hinsichtlich deiner natürlichen Intuition in wahre Begabung.
FAQ's
Kurz und knackig: Nein. ThetaHealing ist eine Lehre, Technik und Philosophie, keine Religion. ThetaHealing heißt alle Menschen willkommen, unabhängig von ihrer Religion. Wir glauben, dass jede Religion okay, wichtig und schön ist — solange sie dir gut tut. Wir leben und lehren maximale Herzensöffnung und laden dich ein, egal, woher du kommst und welche spirituellen oder religiösen Überzeugungen du mitbringst.
Wenn ich meine langjährige Erfahrung sprechen lasse, lautet die Antwort: Ja, es ist definitiv hilfreich! Wenn du schon einmal den Ablauf einer Theta-Session selbst erlebt hast und die Veränderung wahrnimmst, die bei dir stattfindet, kannst du davon während der Grundausbildung (Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper) profitieren und hast ein anderes Verständnis für das Wissen, das zu dir finden will.
Unbedingt. Die ThetaHealing-Technik ist wirklich einfach zu erlernen. Wenn du nach drei Tagen das Basis DNA-Seminar absolviert hast, weißt du, wie du selbst in den Theta-Zustand kommst und an dir oder auch bei anderen eine Heilung und Veränderung durchführen kannst. Ganz ohne Bauchweh oder Fragen im Kopf, mit viel Vertrauen im Herzen.
Nur du kennst deinen ganz eigenen Rhythmus. Grundsätzlich empfehlen wir, die Seminare der Grundausbildung schnell zu durchlaufen, da sie wundervoll aufeinander aufbauen und du das Wissen so auf eine sehr tiefe und warme Weise verinnerlichst. Die Grundseminare bestehen aus Basis DNA, Advanced DNA und Dig Deeper. Übrigens: du musst nicht erst praktizieren und üben, um nach dem Basis-Seminar das Advanced DNA zu besuchen, sondern kannst dich von der Theta-Welle direkt weiter tragen lassen.
Sobald du fröhlich aus dem Basis DNA-Seminar spazierst, kannst du ThetaHealing für dich und andere anwenden. Und nach der Grundausbildung eröffnet sich dir ein weites, aufregendes Feld an Vertiefungsmöglichkeiten, das du je nach Vorlieben, Wünschen, Lebenssituationen oder Themen für dich und deine Klient*innen nutzen und erforschen kannst. Wenn du dich im ThetaHealing so zuhause fühlst, dass du professionell damit arbeiten möchtest, empfiehlt es sich, die Intuitive Anatomie zu absolvieren.
Ja, alle Praktizierenden unterschreiben einen Vertrag, um die ThetaHealing-Technik zu praktizieren. ThetaHealing ist ein offizielles, eingetragenes Markenzeichen. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass es geschützt wird und geschützt bleibt. Dieser Vertrag lässt dich als Praktizierende*n wissen, was du als zertifizierte*r ThetaHeiler*in tun kannst und was nicht. Und: Zertifikat und Vertrag helfen dir auch, deine Theta-Arbeit in ihrer Essenz rein zu halten. Für die Bezeichnung/Anerkennung als ThetaHealing Practicioner*in musst du mindestens das Basis DNA-Seminar besucht haben.
Ja, nach Absprache sind Ratenzahlungen, Stipendien oder individuelle Paketpreise für Seminare und Coachings möglich. Folge Deinem Herzen und melde dich, wenn du diesen Ruf spürst. Wir finden immer eine Lösung. Thetawaves positioniert sich ganz bewusst nicht im hochpreisigen Segment oder als unerreichbarer High Ticket Coach. Wir tragen die Mission im Herzen, allen Menschen die Möglichkeit der bewussten Veränderung zu ermöglichen.
Thetahealing Erfahrungen