"Alle Menschen sind Licht. Sie haben es nur vergessen."
Christina von Dreien

ThetaHealing Deutschland

ThetaHealing® ist eine spirituelle Lebensphilosophie

Wie funktioniert ThetaHealing eigentlich?

ThetaHealing ist eine Methode, die auf der informativen und energetischen Ebene arbeitet. Richtig verstanden und angewendet ist die Methode simpel und gleichzeitig komplex. Mit einer ThetaHealing Behandlung können wir Blockaden lösen, begrenzende Programme, Glaubenssätze und Denkmuster zum Positiven verändern.

Hinter der puren ThetaHealing Technik steht eine spirituelle Philosophie, die Geist, Körper und Seele harmonisiert und dich wieder in Verbindung mit dir selbst bringt. Die ThetaHealing Seminare geben dir ein Werkzeug an die Hand, dein Leben Stück für Stück so zu verändern, wie du es dir tief im Herzen wünschst.

Du lernst, dich selbst zu erkennen. Dir deiner Essenz bewusst zu sein. Ein Weg, dein Leben in die Hand zu nehmen, dein Leben entsprechend deines freien Willens zu verändern. Du erschaffst deine Realität. Alles was du erlebst, geschieht aus dir heraus.

ThetaHealing Deutschland – Heilmethode und Weg

ThetaHealing ist ein Weg zu dir selbst. Thetahealing ist ein Weg, die eigene Wahrheit zu erkennen. Es geht um Loslassen, Dich-selbst-erkennen, Dich-selbst-entwickeln. ThetaHealing ist mehr als eine reine Technik. Ein meditativer Prozess mit dem Ziel der Transformation, Gesundheit, Fülle, Wahrhaftigkeit, Weisheit.

Das irdische Leben ist vielfältig, laut, widersprüchlich. Klarheit ist schwer zu finden. Wir lassen uns von einem Pol menschlicher Meinung und vermeintlicher Wahrheit zum nächsten ziehen, verlieren uns, geben uns auf in der Widersprüchlichkeit dieser Realität. Wir glauben, was andere uns sagen. Wir verlieren unsere tiefste eigene Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass wir hier auf Erden, in diesem Leben sind, weil wir uns entschieden haben, hier zu sein. Weil wir eine Aufgabe, eine Mission, haben. Und dann ist das Leben so laut aufgedreht, dass wir auf Irrwege geraten und unsere göttlich inspirierte Mission aus den Augen verlieren. Uns verlieren. Uns in den Ansprüchen der Anderen oder den eigenen verlieren.

Jeder von uns ist ein kleines Universum innerhalb des göttlichen Ganzen. Jeder einzelne von uns ist ein Funken purer Schöpfungsenergie. Es geht darum, sich zu erinnern und die Essenz der Erinnerung in purer Bewusstheit zu leben.

Die Wahrheit ist, dass wir alles, was wir wissen müssen, alles, was wir brauchen, alles, was wir sind, in uns tragen. Wir müssen es lediglich entdecken. Gehe mit ThetaHealing auf die Entdeckungsreise. Die Reise deines Lebens. Du selbst bist das Realisations-Tool deiner Träume.

Lass deine Träume Wirklichkeit werden. Denn du bist ein Teil des göttlichen Schöpfungsplans. Schöpfungslicht. In einem menschlichen Körper. Du trägst alles was du brauchst in dir. Erkenne deine Kraft. Realisiere deine Träume.

Erfahre, wann Theta Healing helfen kann oder wie eine Theta Healing Session abläuft.

Theta Meditation und Podcast Interviews

Höre Natascha Kramer im Interview mit Anna Hensel von “Vision, on!” und mit Wiebke “Von Herz zu Herz“. Eine gesprochene Theta Meditation von Natascha steht dir zusätzlich weiter unten als kostenloser Download zur Verfügung!

Thetahealing Ausbildung Hamburg

Diese Theta Meditation wurde von Natascha KramerSchlecht für dich gesprochen und aufgenommen. Du kannst sie dir anhören, herunterladen, behalten und mit anderen teilen.

FAQ's

Die ThetaHealing-Technik ist eine Heilmethode, die 1995 von der amerikanischen Naturheilpraktikerin Vianna Stibal während ihrer eigenen persönlichen gesundheitlichen Reise empfangen und entwickelt wurde.
Theta Healing ist dabei nicht einfach nur eine Methode. Es ist eine Philosophie, die auf allen Ebenen gelebt werden will. Ein vollständiges Heilsystem, das genutzt werden kann, um limitierende Konditionierungen, Glaubenssätze oder Überzeugungen ganz leicht zu verändern und positive Glaubenssätze zu stärken. Theta Healing begleitet dich dabei, dich selbst zu verstehen und deine spirituellen Flügel wachsen zu lassen.
Es ist eine Meditationstechnik und spirituelle Lehre, die unabhängig deiner Religion, Herkunft oder Deines Geschlecht gelehrt, angewandt und gelebt werden will. Theta Healing möchte dir dabei vor allem zeigen, dass die Schöpfungsenergie — die Quelle allen Seins — näher ist, als du denkst. Im Theta Healing vereinen und harmonisieren wir deinen Körper, deinen Geist und deine Seele, indem wir einschränkende Glaubenssätze beseitigen und dir zugleich zeigen, wie du das Leben mit positiven Gedanken leben und Tugenden entwickeln kannst, die dich auf deiner individuellen Lebensreise unterstützen, sanft und kraftvoll, geborgen und unterstützt.

Die Theta Healing-Technik zelebriert das Leben in allen Nuancen, heißt alles willkommen, was ist, und lehrt immer im Einklang oder ergänzend zur konventionellen Medizin. Sie erinnert dich an deine Wunderkraft — deine Intuition — und zeigt dir, wie du sie ganz natürlich nutzen kannst. Die Technik erinnert dich an dein Urvertrauen ins Leben und unterstützt dich in deiner ganz eigenen Lebensmission. Jahrzehnte der Erfahrung haben uns lernen lassen, dass wir unsere intuitiven Fähigkeiten durch den Zustand der Theta-Gedankenwellen nutzen können, um körperliches und emotionales Wohlbefinden spielerisch leicht herbeizuführen — und ja: das kannst du auch.
ThetaHealing lädt dich mit offenen Armen und Herzen dazu ein, zurück zu deiner goldenen Mitte und wahrem, innerem Frieden zu gelangen. Als spirituelle Lehre der Selbstliebe und -wirksamkeit darfst du den göttlichen Funken in dir entdecken und entfalten.

DIE THETAHEALING®-TECHNIK LEHRT DICH, DASS WUNDER MÖGLICH SIND. JEDERZEIT, IN LIEBE, UND VOR ALLEM: SO VIEL LEICHTER, ALS WIR DENKEN.

Mithilfe der DNA-Aktivierung erwecken wir unsere DNA zu unserem höchsten Potenzial. Sie stärkt uns gegenüber menschengemachten Umweltgiften und beschleunigt die Entwicklung unserer intuitiven Fähigkeiten und der Hellsicht, die uns allen innewohnt. Als liebevoller und doch bestimmter Weckruf aktiviert sie noch unterbewusste, vielleicht gar schlafende Teile unserer spirituellen DNA und reiht sich ins kollektive Bewusstsein der Erde ein. Vielleicht wurdest du bereits aktiviert ohne es zu bemerken. Ich höre immer wieder, dass vom „Schöpfer von Allem was ist“ gesprochen wird. Was ist der Schöpfer? Manche nennen diese Quelle Gott, den großen Geist, das Universum — für uns im ThetaHealing ist der Schöpfer die reine Energie, die alle existierenden Dinge miteinander verflechtet und verbindet. Die Energie, mit der wir arbeiten und die alle Heilung und Veränderung möglich macht. Ohne Bedingungen, immer in Liebe.

Kostenloses E-Book mit Übungsanleitungen

Hol dir "Das Neue Leben"
Dieses sehr hübsch gestaltete E-Book enthält wunderbare Übungen und viele wertvolle Anweisungen aus meinen Thetahealing-Trainings, die dir helfen, deinen Geist vor negativen und somit schädlichen Gedanken im Alltag zu schützen. Die Infos stammen aus dem Grundlagen-Buch „ThetaHealing: Die Heilkraft der Schöpfung“ von Vianna Stibal.

Du kannst dich gerne in meinen Newsletter eintragen: