Logo Thetawaves Thetahealing Hamburg

Thetawaves Blog

Natascha Kramer-Schlecht

Thetahealing blog Mangel und Fuelle
Mangel und Fülle

Was bedeutet FÜLLE für dich? Ist Fülle etwas, das außerhalb von dir ist? Unbekannt und unerreichbar? Nimm dir gern einen Moment der Stille und denke über deine Definition von in-Fülle-sein nach.

Jetzt lesen
Thema Limit Bild: Chainlink
Bist du am Limit?

Wo begrenzt du dich selbst? Gibt es Bereiche in deinem Leben, in denen sich nichts tut? In denen du Stillstand erlebst?

Jetzt lesen
Wer bin ich? Weisser Tiger mit schöner Frau
Wer bin ich?

Ich stelle mir ab und an diese Frage, um mich zu justieren, mich, meinen Kern, wieder zu spüren, wenn er im Getöse des Lebens untergetaucht ist.

Jetzt lesen
Menschen Blog Thetahealing Hamburg
Menschen

Menschen zu mögen kann sehr einfach sein. Gerade wenn wir Schönheit, Humor, Gemeinsamkeiten entdecken und uns zu Ihnen hingezogen fühlen.

Jetzt lesen
Veränderung Blog Thetahealing Hamburg
Veränderung

Mehr arbeiten? Öfter Sport machen? Um fünf Uhr aufstehen und meditieren? Zum Veganismus konvertieren?

Jetzt lesen
Ablehnung Blog Thetahealing Ausbildung
Über die Ablehnung

Geht dir das manchmal auch so? Du willst partout ein Ziel erreichen und fokussierst dich mit all deinen Gedanken und Handlungen darauf. Und doch wird das Thema, genau das, was du NICHT möchtest immer mehr. Was ist da los?

Jetzt lesen
Gefühle blog Thetahealing Ausbildung
Rund um die Gefühle

Vielleicht gehörst auch du zu den Menschen, die ihre Gefühle ganz deutlich im Solarplexus, im Sonnengeflecht, wahrnehmen können: Wenn etwas unangenehm ist, drückt der Magen, du kannst nichts essen. Wenn du verliebt bist, hast du „Schmetterlinge im Bauch“.

Jetzt lesen

Kostenloses E-Book mit Übungsanleitungen

Hol dir "Das Neue Leben"
Dieses sehr hübsch gestaltete E-Book enthält wunderbare Übungen und viele wertvolle Anweisungen aus meinen Thetahealing-Trainings, die dir helfen, deinen Geist vor negativen und somit schädlichen Gedanken im Alltag zu schützen. Die Infos stammen aus dem Grundlagen-Buch „ThetaHealing: Die Heilkraft der Schöpfung“ von Vianna Stibal.

Du kannst dich gerne in meinen Newsletter eintragen: