Liebe oder Angst

liebe Blog Thetahealing Hamburg
Alles liegt in dir, nicht außerhalb von dir. Wenn du beginnst, beginnst du in dir.
Share This Post
Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on pinterest
Share on email

Alles liegt in dir, nicht außerhalb von dir. Wenn du beginnst, beginnst du in dir.

Es gibt grundsätzlich zwei Seinszustände: Liebe oder Angst. Wenn du in Liebe bist, bist du im absoluten Vertrauen. Angst ist selbst gewählter Mangel. Aus dem Zustand der Liebe heraus hast du unendliche Möglichkeiten. Die Möglichkeit, dich mit einer unendlichen Anzahl von Möglichkeiten zu verbinden. Jeder Gedanke, den du aussendest, kommt als Energie zu dir zurück. Das Universum fungiert nur als Verstärker.

Also entscheide dich: Was möchtest du aussenden?

Entdecke mehr:

Wer bin ich?
Wer bin ich?

Ich stelle mir ab und an diese Frage, um mich zu justieren, mich, meinen Kern, wieder zu spüren, wenn er im Getöse des Lebens untergetaucht ist.

Artikel Lesen »

Bleib in Kontakt

Melde dich für den Thetawaves Newsletter an und erhalte regelmäßig Informationen zu Seminaren und Inspiration aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität.

Du kannst dich von diesem Newsletter jederzeit wieder abmelden.

Cover Neues-Leben- ebook - Thetahealing hamburg

Kostenloses E-Book mit Übungsanleitungen

Ich möchte dir Das Neue Leben schenken!

Dieses berührend gestaltete E-Book enthält wunderbare Übungen und wertvolle Anleitungen aus meinen ThetaHealing-Trainings, die dir helfen, deinen Geist vor negativen und schädlichen Gedanken im Alltag zu schützen. Die Infos stammen aus dem Grundlagen-Buch “ThetaHealing: Die Heilkraft der Schöpfung” von Vianna Stibal.

Kostenloses E-Book mit Übungsanleitungen

Ich möchte dir Das Neue Leben schenken!

Dieses berührend gestaltete E-Book enthält wunderbare Übungen und wertvolle Anleitungen aus meinen ThetaHealing-Trainings, die dir helfen, deinen Geist vor negativen und schädlichen Gedanken im Alltag zu schützen.

Die Infos stammen aus dem Grundlagen-Buch “ThetaHealing: Die Heilkraft der Schöpfung” von Vianna Stibal.