Thetahealing Praxis Thetawaves
ThetaHealing ist für mich das Wunder des Lebens
Logo Thetawaves Thetahealing Hamburg
„Man kann einem Menschen nichts beibringen, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“
Galileo Galilei
Natascha Kramer-Schlecht

Meine Thetahealing Praxis "Thetawaves Hamburg"

Portr Natascha Thetahealing Hamburg
Natascha Kramer-Schlecht, ThetaHealing® Lehrer, Instructor, Master & Certificate of Science
Ich bin ausgebildete Publizistin und Kommunikations­wissen­schaftlerin. Ich habe mich schon in frühen Jahren mit den Dingen hinter den Dingen beschäftigt, mit Spiritualität, Yoga und Meditation. Ich wusste, dass es mehr gibt, als unsere offenen Augen sehen können.
Mit Anfang 30 erlebte ich eine Phase chronischer Schmerzen. Ich begann, sehr intensiv zu meditieren und beschäftigte mich viel mit Geist und Unterbewusstsein, mit der Wirkung von Gedanken auf Bewusstsein und Körper. Schließlich lernte ich ThetaHealing kennen und praktizieren. Innerhalb kurzer Zeit war ich schmerzfrei, nach und nach veränderten sich sämtliche Bereiche meines Lebens zum Positiven. Seit meiner ThetaHealing-Grundausbildung 2012 besuche ich regelmäßig, mehrmals jährlich, Vertiefungsseminare und Lehrerweiterbildungen.

2015 beschloss ich, meine eigene ThetaHealing Praxis zu gründen.

Seitdem widme ich mich in Vollzeit der Begleitung von Menschen, die in intensiven Prozessen (scheinbar) feststecken. Mit Tiefgang und Leichtigkeit zugleich entwirre ich mit meinen Klienten gemeinsam Symptome und Muster, so dass sie wieder ihre pure Lebenskraft, ihre Schöpfungskraft, leben und erleben dürfen. Klienten spüren in meinen Sessions, dass sie liebevoll begleitet und als Mensch mit allen Eigenschaften gesehen und verstanden werden.

Als zertifizierte ThetaHealing Lehrerin seit 2016 ist mir Augenhöhe wichtig. Ich möchte meine Schüler darin unterstützen, ihr volles Potenzial zu leben. Ich möchte, dass sie verstehen, dass sie wachsen dürfen. Dazu gehört in meinem Verständnis auch, Menschen so aufzubauen, dass sie diese Methode selbst erfolgreich anwenden und mit anderen Menschen arbeiten können. Seit November 2021 darf ich mich ThetaHealing Certificate of Science nennen, als Anerkennung für den von mir beschrittenen, kontinuierlichen Weg.

ThetaHealing ist für mich das Wunder des Lebens: pure Kraft. Diese einfache Methode hat mich und meine Welt zum Leben erweckt – und dieses Wunder gebe ich in meinen Behandlungen und Seminaren in tiefer Dankbarkeit weiter. Ich lebe in Hamburg und bin Mutter von zwei Söhnen.

Meiner Meinung nach sind alle negativen Emotionen wie Hass, Angst, Zweifel und Ablehnung menschengemacht und können so auch von uns Menschen wieder aufgelöst werden. Die Wahrheit ist immer Liebe.

Mein Weg zum Thetahealing Lehrer

In der ThetaHealing Praxis gibt es Practitioner-Ausbildungen und ThetaHealing Lehrerausbildungen. Die intensiven Lehrerausbildungen berechtigen dich, die Seminare zu unterrichten. Ich unterrichte ThetaHealing seit 2016. Meine Schüler vertrauen auf mein langjähriges Praxis-Wissen aus Tausenden von Behandlungen, meine Lebenserfahrung und tiefe Verbindung zum Göttlichen.

Meine Ausbildung als ThetaHealing Anwender:

Meine Verstärkung

Elissa Seedorf
Ich bin Elissa – 33 Jahre alt, verheiratet, Mutter von zwei Töchtern, mit Leib und Seele Hamburgerin.
Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation gemacht. Darauf folgte eine kurze Phase des Jura-studierens, immer begleitet von der Frage: Was will ich wirklich? Mit jungen 25 Jahren brach ich das Studium ab und gab mich der Familiengründung hin, meine erste Tochter kam zur Welt und 22 Monate später die Zweite. Zu dieser Zeit tauchte die Frage auf: Wer bin ich eigentlich wirklich? Das Thema Hochsensibilität trat in mein Leben und mir wurde so einiges bewusst – ich fand mich darin wieder, ich ging darin auf. Der Weg der Persönlichkeitsentwicklung und der spirituellen Erinnerung begann. Ganz zaghaft traute ich mich meine Gedanken und Gefühle, mein Wahrnehmen als ‚Fräulein Hochsensibel‘ auf Instagram zu teilen und mir öffnete sich eine Welt voller gleichgesinnter und inspirierender Menschen. Und so kam auch ThetaHealing in mein Leben. Ich kann nur sagen: ThetaHealing veränderte mein Leben. Ich wurde magisch angezogen – war fasziniert von dieser wundervollen Coaching-Methode. Ich war überwältigt von dem Gedanken ‚Was gibt es schöneres, kraftvoller und wundervoller es, als mit dem Universum, Schöpfung, der höchsten Instanz zusammen zu arbeiten und sich selbst und andere Menschen damit bei der persönlichen Transformation zu unterstützen?‘. Von da an ging alles ganz schnell. Ich wurde geführt und geleitet, meist ohne es zu wissen – aber mit einem noch nie da gewesenen Vertrauen und Mut. Ich habe nach der Theta-Grundausbildung meinen Job gekündigt, um mich ganz ThetaHealing zu widmen. Nun folge ich dem Ruf meines Herzens und unterstütze all jene in ihre Schöpferkraft zu kommen, die sich der Frage widmen: Wer will ich sein?
Ausgebildet als ThetaHealing Anwender: Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper, Regenbogenkinder, Du und Dein innerer Kreis, Du und die Erde, Rhthym to your perfect weight, Manifestieren und Fülle, Intuitive Anatomie, Krankheiten und Beschwerden.
Rouven Will
Hi ich bin Rouven. Mein eigener Heilungsweg hat mich über viele innere & äußere Reisen vor einigen Jahren zum Theta Healing geführt.
Der innere Ruf und das Wissen, dass das Leben mehr ist als wir bisher dachten waren schon immer da, sodass ich nicht anders konnte als diesem Ruf durch viele Länder, Kulturen, Traditionen und Techniken wie z.B. Reiki, schamanische Techniken, das Eintauchen in die Pflanzenmedizin und Körperarbeit, zu der auch Lomi Lomi & Toosmo gehören, zu folgen. Es war ein folgen und geführt werden und so fand das Theta Healing zu mir. Die Entwicklung geht natürlich immer weiter. Seitdem ich Theta Healing kenne und anwende findet diese Entwicklung jedoch wesentlich klarer und einfacher statt, dafür aber mit genauso viel Lebendigkeit, Überraschung und Freude. Theta Healing verbindet für mich viele Aspekte & Essenzen meines bisherigen Weges und ergänzt sie auf einzigartige Art & Weise. Die Magie von sich selbst zu erforschen & zu verstehen und Gefühlsarbeit eröffnet neue Horizonte und lässt dich erkennen, dass das Unmögliche möglich und greifbar ist. Entdecke deine Einzigartigkeit und lebe sie! Seit 2021 unterrichte ich auch Theta Healing und freue mich dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.
Ausgebildet als ThetaHealing Anwender: Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper, Du & Schöpfung, Manifestieren & Überfluss, Seelenpartner, Du & dein Innerer Kreis, Du & die Erde, Intuitive Anatomie, Weltenbeziehungen, Krankheiten & Beschwerden heilen
Ausgebildet als ThetaHealing Lehrer: Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper, Du & Schöpfung, Du & dein Lebenspartner

Kostenloses E-Book mit Übungsanleitungen

Hol dir "Das Neue Leben"
Dieses sehr hübsch gestaltete E-Book enthält wunderbare Übungen und viele wertvolle Anweisungen aus meinen Thetahealing-Trainings, die dir helfen, deinen Geist vor negativen und somit schädlichen Gedanken im Alltag zu schützen. Die Infos stammen aus dem Grundlagen-Buch „ThetaHealing: Die Heilkraft der Schöpfung“ von Vianna Stibal.

Du kannst dich gerne in meinen Newsletter eintragen: