ThetaHealing ist für mich das Wunder des Lebens
Logo Thetawaves Thetahealing Hamburg
„Man kann einem Menschen nichts beibringen, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“
Galileo Galilei
Natascha Kramer-Schlecht

Thetawaves: Meine Thetahealing Praxis

Portrait Natascha mit Rolli Thetahealing Praxis Hamburg
Natascha Kramer-Schlecht, ThetaHealing® Lehrer, Instructor, Master & Certificate of Science
Ich bin ausgebildete Publizistin und Kommunikations­wissen­schaftlerin. Ich habe mich schon in frühen Jahren mit den Dingen hinter den Dingen beschäftigt, mit Spiritualität, Yoga und Meditation. Ich wusste, dass es mehr gibt, als unsere offenen Augen sehen können.
Mit Anfang 30 erlebte ich eine Phase chronischer Schmerzen. Ich begann, sehr intensiv zu meditieren und beschäftigte mich viel mit Geist und Unterbewusstsein, mit der Wirkung von Gedanken auf Bewusstsein und Körper. Schließlich lernte ich ThetaHealing kennen und praktizieren. Innerhalb kurzer Zeit war ich schmerzfrei, nach und nach veränderten sich sämtliche Bereiche meines Lebens zum Positiven. Seit meiner ThetaHealing-Grundausbildung 2012 besuche ich regelmäßig, mehrmals jährlich, Vertiefungsseminare und Lehrerweiterbildungen.

2015 beschloss ich, meine eigene ThetaHealing Praxis zu gründen.

Seitdem widme ich mich in Vollzeit der Begleitung von Menschen, die in intensiven Prozessen (scheinbar) feststecken. Mit Tiefgang und Leichtigkeit zugleich entwirre ich mit meinen Klienten gemeinsam Symptome und Muster, so dass sie wieder ihre pure Lebenskraft, ihre Schöpfungskraft, leben und erleben dürfen. Klienten spüren in meinen Sessions, dass sie liebevoll begleitet und als Mensch mit allen Eigenschaften gesehen und verstanden werden.

Als zertifizierte ThetaHealing Lehrerin seit 2016 ist mir Augenhöhe wichtig. Ich möchte meine Schüler darin unterstützen, ihr volles Potenzial zu leben. Ich möchte, dass sie verstehen, dass sie wachsen dürfen. Dazu gehört in meinem Verständnis auch, Menschen so aufzubauen, dass sie diese Methode selbst erfolgreich anwenden und mit anderen Menschen arbeiten können. Seit November 2021 darf ich mich ThetaHealing Certificate of Science nennen, als Anerkennung für den von mir beschrittenen, kontinuierlichen Weg.

ThetaHealing ist für mich das Wunder des Lebens: pure Kraft. Diese einfache Methode hat mich und meine Welt zum Leben erweckt – und dieses Wunder gebe ich in meinen Behandlungen und Seminaren in tiefer Dankbarkeit weiter. Ich lebe in Hamburg und bin Mutter von zwei Söhnen.

Meiner Meinung nach sind alle negativen Emotionen wie Hass, Angst, Zweifel und Ablehnung menschengemacht und können so auch von uns Menschen wieder aufgelöst werden. Die Wahrheit ist immer Liebe.

Thetahealing Praxis: High on magic

Komm mit auf eine Tour durch die wunderschöne Thetahealing Praxis. High frequency Räume auf zwei Etagen: In den Thetawaves-Räumen erwartet dich ein liebevoll-verspieltes Ambiente, das dich in Klarheit einlädt, dich voll und ganz wohlzufühlen – während der Seminare und Behandlungen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

ThetaHealing Erfahrungen

Bleib in Kontakt
Melde dich für den Thetawaves Newsletter an und erhalte regelmäßig Informationen zu Seminaren und Inspiration aus den Bereichen Persönlichkeits­entwicklung und Spiritualität.

Du kannst dich von diesem Newsletter jederzeit wieder abmelden.

Kostenloses E-Book mit Übungsanleitungen

Hol dir "Das Neue Leben"
Dieses sehr hübsch gestaltete E-Book enthält wunderbare Übungen und viele wertvolle Anweisungen aus meinen Thetahealing-Trainings, die dir helfen, deinen Geist vor negativen und somit schädlichen Gedanken im Alltag zu schützen. Die Infos stammen aus dem Grundlagen-Buch „ThetaHealing: Die Heilkraft der Schöpfung“ von Vianna Stibal.

Du kannst dich gerne in meinen Newsletter eintragen:

Das Buchungsmodul funktioniert! Du kannst ab sofort wieder Termine oder Seminare buchen!

Deine Reise beginnt hier
Breathwork Journeys des Monats
Deine Reise beginnt hier
Breathwork Präsenz-Journeys in der Gruppe
Deine Reise beginnt hier
Breathwork Online-Journeys in der Gruppe
Deine Reise beginnt hier
Aktuelle Breathwork Journeys
Aktuell geplante Thetahealing Behandlungstermie
Aktuell geplante AufbauSeminare der grundausbildung
Aktuell geplante AufbauSeminare
Aktuell geplante professional Seminare