Natascha Kramer, Thetahealing-Hamburg
Natascha Kramer-Schlecht, ThetaHealing® Lehrer, Instructor, Master & Certificate of Science

Selbstliebe

Bist du der wichtigste Mensch in deinem Leben?

Erinnere dich daran, du bist kostbar, du bist wertvoll. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Wenn du dich selbst nicht wichtig nimmst und dich nicht entsprechend behandelst, wie sollen die anderen dich dann ernst nehmen und dich mit Wertschätzung behandeln?

Liebst du dich selbst? Deine gesamte Persönlichkeit, deine Identität mit allem was dazugehört? Wie sollen andere dich lieben, wenn du das selbst nicht tust?

Die größte Gefühlsfalle ist, dass wir von anderen erwarten, uns das zu geben, wozu wir selbst nicht in der Lage sind. Weil wir es nie gelernt haben oder weil uns immer andere Geschichten über uns erzählt wurden. Lerne, dich selbst wichtig zu nehmen, sei stolz auf dich, gehe auf in Liebe zu dir. Die anderen werden es dir gleichtun.

Teile diesen Blogartikel
Entdecke mehr:
Thetahealing blog Mangel und Fuelle
Mangel und Fülle

Was bedeutet FÜLLE für dich? Ist Fülle etwas, das außerhalb von dir ist? Unbekannt und unerreichbar? Nimm dir gern einen Moment der Stille und denke über deine Definition von in-Fülle-sein nach.

Bist du am Limit?
Limit

Wo begrenzt du dich selbst? Gibt es Bereiche in deinem Leben, in denen sich nichts tut? In denen du Stillstand erlebst?

Wer bin ich? Weisser Tiger mit schöner Frau
Wer bin ich?

Ich stelle mir ab und an diese Frage, um mich zu justieren, mich, meinen Kern, wieder zu spüren, wenn er im Getöse des Lebens untergetaucht ist.