Menschen

Menschen zu mögen kann sehr einfach sein. Gerade wenn wir Schönheit, Humor, Gemeinsamkeiten entdecken und uns zu Ihnen hingezogen fühlen.
Share This Post
Share on facebook
Share on twitter
Share on tumblr
Share on pinterest
Share on email

There is a difference between like and trust. It is easy to like someone. But can you really trust them?

Menschen zu mögen kann sehr einfach sein. Gerade wenn wir Schönheit, Humor, Gemeinsamkeiten entdecken und uns zu Ihnen hingezogen fühlen. Denn wir teilen etwas. Und das verbindet uns.

Aber jemandem wirklich zu vertrauen ist eine ganz andere Nummer. Je öfter wir vertrauen und dann enttäuscht werden, umso schwieriger wird es zu vertrauen. Wir werden misstrauisch, rechnen mit dem schlimmsten und geben unseren Ängsten, entstanden aus früheren Enttäuschungen, freien Lauf. Vergangene Ängste haben jedoch niemals etwas mit der aktuellen Realität zu tun. Wie alles im Leben basiert Vertrauen zuerst einmal auf der Entscheidung, vertrauen zu wollen. Vielleicht einen Vertrauensvorschuss zu geben. Und dann geht es natürlich darum, die Menschen, denen du vertrauen möchtest, zu beobachten und zu verstehen.

Vertrauen ist ein Weg, einer, der sich lohnt. Wir alle brauchen vertrauenswürdige Menschen um uns herum. Das ist Teil des menschlichen Miteinanders.

Entdecke mehr:

Blog Thetahealing-Hamburg
Wer bin ich?

Ich stelle mir ab und an diese Frage, um mich zu justieren, mich, meinen Kern, wieder zu spüren, wenn er im Getöse des Lebens untergetaucht ist.

Artikel Lesen »

Bleib in Kontakt

Melde dich für den Thetawaves Newsletter an und erhalte regelmäßig Informationen zu Seminaren und Inspiration aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität.

Du kannst dich von diesem Newsletter wieder jederzeit wieder abmelden.