Natascha Kramer, Thetahealing-Hamburg
Natascha Kramer-Schlecht, ThetaHealing® Lehrer, Instructor, Master & Certificate of Science

Limit

Bist du am Limit?

Wo begrenzt du dich selbst? Gibt es Bereiche in deinem Leben, in denen sich nichts tut? In denen du Stillstand erlebst?

Viele von uns haben Themen und Wünsche. Doch trotz Fokus und energetischer Zielrichtung verändert sich in diesen Lebensbereichen nichts. Der Seelenpartner taucht nicht auf. Beruflich geht es eher bergab als bergauf. Das Herzensprojekt wird Monat um Monat auf die lange Bank geschoben.

Immer wenn wir in einem Bereich im Wartezustand feststecken, macht es Sinn zu schauen, ob wir uns selbst in der Tiefe unseres Denkens begrenzen. Ob wir womöglich Überzeugungen in uns tragen, die sagen: Bis hierhin und nicht weiter. In der Regel sind das keine bewussten Alltagsgedanken. Es sind diese tiefen Grundwahrheiten, die gefühlt schon immer da waren und deshalb so normal für uns geworden sind. Schau genau hin. Fühl hinein. Und vor allem: Sei ehrlich zu dir selbst. Dienen dir deine Wahrheiten noch oder wäre es einfacher, sie über Bord zu werfen?

Einst entstanden, um uns mentale Sicherheit zu geben, bilden sie mit den Jahren ein Korsett, das uns mehr einengt als stützt.

Was ist die Alternative?

Freiheit.

Schau einmal genau hin: Wo in deinem Leben darf’s ein bisschen mehr Freiheit geben?

Teile diesen Blogartikel
Entdecke mehr:
Erleuchtung

Menschen streben nach Erleuchtung. Aber was ist diese Erleuchtung genau?

Trauma und Genetik 

Trauma ist per Definition ein Ereignis oder eine Abfolge von Ereignissen, das vom Nervensystem nicht verarbeitet werden kann. Und somit ist Trauma höchst subjektiv.

Spruch zu deine Gefühle: being true is being brave
Du bist nicht deine Gefühle

Deine Gefühle sind fester Bestandteil deines Seins: Angst, Ärger, Trauer, aber auch Freude, Überraschung, Spaß. Meisterschaft erreichst du, wenn du lernst, angemessen auf diese Gefühle zu reagieren.

Deine Reise beginnt hier
Breathwork Journeys des Monats
  • Mai17Freitag
    Breathwork des Monats (präsenz)
    verfügbar
    15:00 17:00Humboldtstr. 76, 22083 Hamburg
  • Mai18Samstag
    Breathwork des Monats (online)
    verfügbar
    15:00 17:00
Deine Reise beginnt hier
Breathwork Präsenz-Journeys in der Gruppe
  • Mai17Freitag
    Breathwork des Monats (präsenz)
    verfügbar
    15:00 17:00Humboldtstr. 76, 22083 Hamburg
Deine Reise beginnt hier
Breathwork Online-Journeys in der Gruppe
  • Mai18Samstag
    Breathwork des Monats (online)
    verfügbar
    15:00 17:00
Deine Reise beginnt hier
Aktuelle Breathwork Journeys
  • Mai17Freitag
    Breathwork des Monats (präsenz)
    verfügbar
    15:00 17:00Humboldtstr. 76, 22083 Hamburg
  • Mai18Samstag
    Breathwork des Monats (online)
    verfügbar
    15:00 17:00
Aktuell geplante Thetahealing Behandlungstermie
Bei wem möchtest du einen Termin buchen?
Natascha Kramer
Rouven Will
Alle
Jan
Feb
Mrz
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
2024
2025
2026
2027
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Aktuell geplante AufbauSeminare der grundausbildung
  • April19Freitag
    Basic DNA-online (3 Tage)
    verfügbar
    10:30 17:30
  • Mai04Samstag
    Dig Deeper (2 Tage)
    verfügbar
    10:00 17:30Humboldtstr. 76, 22083 Hamburg
  • Mai24Freitag
    Advanced DNA-online (3 Tage)
    verfügbar
    10:30 17:30
  • Juni15Samstag
    Dig Deeper-online (2 Tage)
    verfügbar
    10:30 17:30
Aktuell geplante AufbauSeminare
  • April25Donnerstag
    Du und dein Lebenspartner (2 Tage)
    verfügbar
    10:00 17:30Humboldtstr. 76, 22083 Hamburg
  • April27Samstag
    Du und dein innerer Kreis (2 Tage)
    verfügbar
    10:00 17:30Humboldtstr. 76, 22083 Hamburg
  • Juni01Samstag
    Du und Schöpfer (2 Tage)
    verfügbar
    10:00 17:30Humboldtstr. 76, 22083 Hamburg
  • Juni07Freitag
    Du und Schöpfer-online (2 Tage)
    verfügbar
    10:30 17:30
Aktuell geplante professional Seminare

Es gibt zurzeit keine anstehenden Termine