"Alle Menschen sind Licht. Sie haben es nur vergessen."
Christina von Dreien

ThetaHealing® ist eine spirituelle Lebensphilosophie

Aber wie funktioniert Theta Healing eigentlich?

ThetaHealing ist eine Methode, die auf der informativen und energetischen Ebene arbeitet. Richtig verstanden und angewendet ist die Methode simpel und gleichzeitig komplex. Mit einer ThetaHealing Behandlung können wir Blockaden lösen, begrenzende Programme, Glaubenssätze und Denkmuster zum Positiven verändern.

Hinter der puren Thetahealing Technik steht eine spirituelle Philosophie, die Geist, Körper und Seele harmonisiert und dich wieder in Verbindung mit dir selbst bringt. Die ThetaHealing Seminare geben dir ein Werkzeug an die Hand, dein Leben Stück für Stück so zu verändern, wie du es dir tief im Herzen wünschst.

Du lernst, dich selbst zu erkennen. Dir deiner Essenz bewusst zu sein. Ein Weg, dein Leben in die Hand zu nehmen, dein Leben entsprechend deines freien Willens zu verändern. Du erschaffst deine Realität. Alles was du erlebst, geschieht aus dir heraus.

Theta Healing ist ein Weg zu dir selbst

Thetahealing ist ein Weg, die eigene Wahrheit zu erkennen. Es geht um Loslassen, Dich-selbst-erkennen, Dich-selbst-entwickeln. ThetaHealing ist mehr als eine reine Technik. Ein meditativer Prozess mit dem Ziel der Transformation, Gesundheit, Fülle, Wahrhaftigkeit, Weisheit.

Das irdische Leben ist vielfältig, laut, widersprüchlich. Klarheit ist schwer zu finden. Wir lassen uns von einem Pol menschlicher Meinung und vermeintlicher Wahrheit zum nächsten ziehen, verlieren uns, geben uns auf in der Widersprüchlichkeit dieser Realität. Wir glauben, was andere uns sagen. Wir verlieren unsere tiefste eigene Wahrheit.

Die Wahrheit ist, dass wir hier auf Erden, in diesem Leben sind, weil wir uns entschieden haben, hier zu sein. Weil wir eine Aufgabe, eine Mission, haben. Und dann ist das Leben so laut aufgedreht, dass wir auf Irrwege geraten und unsere göttlich inspirierte Mission aus den Augen verlieren. Uns verlieren. Uns in den Ansprüchen der Anderen oder den eigenen verlieren.

Jeder von uns ist ein kleines Universum innerhalb des göttlichen Ganzen. Jeder einzelne von uns ist ein Funken purer Schöpfungsenergie. Es geht darum, sich zu erinnern und die Essenz der Erinnerung in purer Bewusstheit zu leben.

Die Wahrheit ist, dass wir alles, was wir wissen müssen, alles, was wir brauchen, alles, was wir sind, in uns tragen. Wir müssen es lediglich entdecken. Gehe mit ThetaHealing auf die Entdeckungsreise. Die Reise deines Lebens. Du selbst bist das Realisations-Tool deiner Träume.

Lass deine Träume Wirklichkeit werden. Denn du bist ein Teil des göttlichen Schöpfungsplans. Schöpfungslicht. In einem menschlichen Körper. Du trägst alles was du brauchst in dir. Erkenne deine Kraft. Realisiere deine Träume.

Theta Meditation und Podcast Interviews

Höre Natascha Kramer im interview mit Anna von “Vision, on!” und mit Wiebke “Von Herz zu Herz“. Eine gesprochene Theta Meditation von Natascha steht dir zusätzlich als Download zur Verfügung!

Thetahealing Ausbildung Hamburg

Diese Theta Meditation wurde von Natascha KramerSchlecht für dich gesprochen und aufgenommen. Du kannst sie dir anhören, herunterladen, behalten und mit anderen teilen.

Kostenloses E-Book mit Übungsanleitungen

Hol dir "Das Neue Leben"
Dieses sehr hübsch gestaltete E-Book enthält wunderbare Übungen und viele wertvolle Anweisungen aus meinen Thetahealing-Trainings, die dir helfen, deinen Geist vor negativen und somit schädlichen Gedanken im Alltag zu schützen. Die Infos stammen aus dem Grundlagen-Buch „ThetaHealing: Die Heilkraft der Schöpfung“ von Vianna Stibal.

Du kannst dich gerne in meinen Newsletter eintragen: