Über mich

Natascha Kramer

Ich bin ausgebildete Publizistin und Kommunikationswissenschaftlerin. Mit Anfang 30 erlebte ich eine Phase chronischer Schmerzen. Ich begann, intensiv zu meditieren und beschäftigte mich viel mit der geistigen Welt, mit der Wirkung von Gedanken auf Bewusstsein und Körper.  Schließlich lernte ich ThetaHealing® kennen und praktizieren. Innerhalb kürzester Zeit war ich schmerzfrei, nach und nach veränderten sich sämtliche Bereiche meines Lebens zum Positiven. Seit meiner ThetaHealing®-Grundausbildung 2012 besuche ich regelmäßig, mehrmals jährlich, Vertiefungsseminare und Lehrerweiterbildungen.

2015 beschloss ich, Thetawaves Hamburg zu gründen und widme mich seitdem in Vollzeit der Begleitung von Menschen, die in intensiven Prozessen (scheinbar) feststecken. Mit Tiefgang und Leichtigkeit zugleich entwirre ich mit meinen Klienten gemeinsam Symptome und Muster, so dass sie wieder ihre pure Lebenskraft, ihre Schöpfungskraft, leben und erleben dürfen. Klienten spüren in meinen Sessions, dass sie liebevoll begleitet und als Mensch mit allen Eigenschaften gesehen und verstanden werden.

Seit Juni 2019 hat Thetawaves auch Unterstützung: Sabine Diedrich ist eine erfahrene ThetaHealing® Practitionerin aus Berlin, die in meiner Praxis Behandlungen anbietet.

In meiner Tätigkeit als zertifizierte Lehrerin ist mir Augenhöhe wichtig. Ich möchte meine Schüler darin unterstützen, ihr volles Potenzial zu leben. Ich möchte, dass sie verstehen, dass sie wachsen dürfen. Dazu gehört in meinem Verständnis auch, Menschen so aufzubauen, dass sie diese Methode selbst erfolgreich anwenden und mit anderen Menschen arbeiten können.

ThetaHealing® ist für mich das Wunder des Lebens: pure Kraft. Diese einfache Methode hat mich und meine Welt zum Leben erweckt – und dieses Wunder gebe ich in meinen Behandlungen und Seminaren in tiefer Dankbarkeit weiter. Ich bin fest überzeugt, dass es unser natürliches Geburtsrecht ist, glücklich zu sein. Ich lebe in Hamburg und bin Mutter von zwei Söhnen.

Mein Weg

Im ThetaHealing® gibt es Practitioner-Ausbildungen und Lehrerausbildungen. Die intensiven Lehrerausbildungen berechtigen dich, dieses Seminare zu unterrichten. Ich unterrichte ThetaHealing® seit 2016. Meine Schüler vertrauen auf mein langjähriges Praxis-Wissen aus Tausenden von Behandlungen, meine Lebenserfahrung und tiefe Verbindung zum Göttlichen.

Practitioner Seminare:

Basic DNA, Advanced DNA, Rhythm to your Perfect Weight, Seelenpartner, Regenbogen-Kinder, Manifestieren & Überfluss, Kristall Layout, Dig Deeper, Intuitive Anatomie, DNA3, World Relations, Du & Schöpfung, Du & dein innerer Kreis, Du & die Erde, Wohlstandsbewusstsein (Mark Anthony, Australien)

Instructor Ausbildungen bei Vianna Stibal:

Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper, Seelenpartner, Manifestieren & Überfluss, Du & Schöpfung, Du & dein innerer Kreis, Du & die Erde, Intuitive Anatomie

Ich bin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen.