Über mich

Natascha Kramer-Schlecht

Ich bin ausgebildete Publizistin und Kommunikationswissenschaftlerin. Mit Anfang 30 erlebte ich eine Phase chronischer Schmerzen. Ich begann, intensiv zu meditieren und beschäftigte mich viel mit der geistigen Welt, mit der Wirkung von Gedanken auf Bewusstsein und Körper.  Schließlich lernte ich ThetaHealing® kennen und praktizieren. Innerhalb kürzester Zeit war ich schmerzfrei, nach und nach veränderten sich sämtliche Bereiche meines Lebens zum Positiven. Seit meiner ThetaHealing®-Grundausbildung 2012 besuche ich regelmäßig, mehrmals jährlich, Vertiefungsseminare und Lehrerweiterbildungen: Rhythm to your Perfect Weight, Seelenpartner, Regenbogen-Kinder, Manifestieren & Überfluss, Kristall Layout, Dig Deeper, Intuitive Anatomie, DNA3, World Relations, Du&der Schöpfer sowie die Ausbildung zur Lehrerin bei Vianna Stibal.

ThetaHealing® ist für mich das Wunder des Lebens: pure Kraft. Diese einfache Methode hat mich und meine Welt zum Leben erweckt – und dieses Wunder gebe ich in meinen Behandlungen und Seminaren in tiefer Dankbarkeit weiter. Ich bin fest überzeugt, dass es unser natürliches Geburtsrecht ist, glücklich zu sein. Ich lebe in Hamburg und widme mich in eigener Praxis in Vollzeit der Begleitung von Menschen auf ihrem Weg.

Ich bin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen.