Die Warheit ist Liebe

Natascha Kramer und ThetaHealing®

„Man kann einem Menschen nichts beibringen, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“

Galileo Galilei

Ich bin ausgebildete Publizistin und Kommunikationswissenschaftlerin. Ich habe mich schon in frühen Jahren mit den Dingen hinter den Dingen beschäftigt, mit Spiritualität, Yoga und Meditation. Ich wusste, dass es mehr gibt, als unsere offenen Augen sehen können.

Mit Anfang 30 erlebte ich eine Phase chronischer Schmerzen. Ich begann, sehr intensiv zu meditieren und beschäftigte mich viel mit Geist und Unterbewusstsein, mit der Wirkung von Gedanken auf Bewusstsein und Körper. Schließlich lernte ich ThetaHealing kennen und praktizieren. Innerhalb kurzer Zeit war ich schmerzfrei, nach und nach veränderten sich sämtliche Bereiche meines Lebens zum Positiven. Seit meiner ThetaHealing-Grundausbildung 2012 besuche ich regelmäßig, mehrmals jährlich, Vertiefungsseminare und Lehrerweiterbildungen.

2015 beschloss ich, Thetawaves Hamburg zu gründen und widme mich seitdem in Vollzeit der Begleitung von Menschen, die in intensiven Prozessen (scheinbar) feststecken. Mit Tiefgang und Leichtigkeit zugleich entwirre ich mit meinen Klienten gemeinsam Symptome und Muster, so dass sie wieder ihre pure Lebenskraft, ihre Schöpfungskraft, leben und erleben dürfen. Klienten spüren in meinen Sessions, dass sie liebevoll begleitet und als Mensch mit allen Eigenschaften gesehen und verstanden werden.

Meiner Meinung nach sind alle negativen Emotionen wie Hass, Angst, Zweifel und Ablehnung menschengemacht und können so auch von uns Menschen wieder aufgelöst werden. Die Wahrheit ist immer Liebe.

In meiner Tätigkeit als zertifizierte Lehrerin seit 2016 ist mir Augenhöhe wichtig. Ich möchte meine Schüler darin unterstützen, ihr volles Potenzial zu leben. Ich möchte, dass sie verstehen, dass sie wachsen dürfen. Dazu gehört in meinem Verständnis auch, Menschen so aufzubauen, dass sie diese Methode selbst erfolgreich anwenden und mit anderen Menschen arbeiten können.

ThetaHealing ist für mich das Wunder des Lebens: pure Kraft. Diese einfache Methode hat mich und meine Welt zum Leben erweckt – und dieses Wunder gebe ich in meinen Behandlungen und Seminaren in tiefer Dankbarkeit weiter. Ich lebe in Hamburg und bin Mutter von zwei Söhnen.

Mein ThetaHealing Weg
Im ThetaHealing gibt es Practitioner-Ausbildungen und Lehrerausbildungen. Die intensiven Lehrerausbildungen berechtigen dich, die Seminare zu unterrichten. Ich unterrichte ThetaHealing seit 2016. Meine Schüler vertrauen auf mein langjähriges Praxis-Wissen aus Tausenden von Behandlungen, meine Lebenserfahrung und tiefe Verbindung zum Göttlichen.

Ausgebildet bei Vianna Stibal als ThetaHealing Lehrer:

Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper, Seelenpartner, Manifestieren & Überfluss, Du & Schöpfung, Du & dein innerer Kreis, Du & die Erde, Intuitive Anatomie.

Geplant 2020:

Regenbogenkinder, DNA 3, Krankheiten & Beschwerden, Weltenbeziehungen.

Ausgebildet als ThetaHealing Anwender:

Basic DNA, Advanced DNA, Rhythm to your Perfect Weight, Seelenpartner, Regenbogen-Kinder, Manifestieren & Überfluss, Kristall Layout, Dig Deeper, Intuitive Anatomie, DNA3, World Relations, Du & Schöpfung, Du & dein innerer Kreis, Du & die Erde, Wohlstandsbewusstsein (Mark Anthony, Australien), Krankheiten & Beschwerden.

Geplant 2020:

Die Ebenen der Existenz

Meine Verstärkung

Sabine Diedrich
Du möchtest dein Leben in die Hand nehmen und dich deinen Themen stellen? Du hast es gern pragmatisch, humorvoll und geradeaus? Dann wirst du von meiner Lebenserfahrung aus über 50 Jahren Menschsein, meinem Optimismus und meiner ausgeprägten Intuition profitieren.
Ich bin zertifizierte ThetaHealing® Anwenderin und arbeite seit mehreren Jahren erfolgreich mit dieser effizienten mentalen Methode. Zunächst nutzte ich ThetaHealing als Werkzeug für meine Arbeit als Dramaturgin und Coach für Autoren mit Schreibblockade. Inzwischen verstehe ich mich als Wegbegleiterin und Krisenmanagerin in vielen Lebensbereichen. Seelische, emotionale, körperliche und spirituelle Gesundheit lassen sich nicht voneinander trennen. Deshalb kann eine körperliche Erkrankung der Anfang einer nachhaltigen Transformation für den Betroffenen und seine gesamten Lebensumstände sein.
Ausgebildet als ThetaHealing Anwender: Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper, Manifestieren & Wohlstand, Intuitive Anatomie, Seelenpartner, Du und dein innerer Kreis, Spiel des Lebens, Du und der Schöpfer, Die Ebenen der Existenz
Ausgebildet als ThetaHealing Lehrer: Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper
Maurelia Souade Rahmoune
Bist du bereit dich selbst besser kennenzulernen und dich von Glaubenssätzen zu trennen, die dich bremsen oder einschränken? Bist du bereit dein Leben selbst in die Hand zu nehmen? Möchtest du außerdem erfahren, wie ein Leben nach deinen Wünschen aussehen und sich anfühlen könnte? Dann begleite und unterstütze ich dich gern.
Ich heiße Maurelia Souade Rahmoune, du kannst mich gern Sou nennen. Ich bin zertifizierter Coach, Reiki Practitioner und ThetaHealing® Practitioner. Nach einer Phase abrupter und schmerzhafter Veränderungen, in der Panikattacken und Angstzustände meine täglichen Wegbegleiter waren, habe ich im Januar 2018 bewusst “Ja“ zum Leben gesagt und angefangen die Verantwortung für mich und mein Handeln zu übernehmen. Ich kündigte meinen Job im Außenhandel, begann eine Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheitscoach und fing an mich intensiv mit mir selbst und meinem Leben auseinanderzusetzen. Ein Jahr später bin ich auf ThetaHealing aufmerksam geworden und stellte schnell fest, dass ich diese sanfte und dennoch äußerst effektive Technik in meinen persönlichen Heilungsprozess sowie in die Arbeit mit Anderen integrieren wollte. Heute kann ich dankbar sagen, dass ThetaHealing mich näher an meinen Kern und in ein Leben voller Schönheit, Liebe, Wachstum und Verbundenheit geführt hat. Dieses Gefühl möchte ich gern mit dir teilen. Es ist meine größte Freude, andere Menschen auf ihrer Reise in ein Leben voller Freude, Leichtigkeit und Magie sowie in die eigene Kraft und Freiheit zu begleiten.
Ausgebildet als ThetaHealing Anwender: Basic DNA, Advanced DNA, Dig Deeper, Seelenpartner, Manifestieren & Überfluss, Du & Schöpfung und Intuitive Anatomie.

Meinungen

Rouven

Ich habe die letzten Wochen einfach so grundlegende Veränderungen in meinem Leben vornehmen können, die Betonung liegt hier auf EINFACH, die ich mir vor kurzer Zeit noch nicht hätte erträumen können. Es sind zum einen, die Seminare und Sessions, die wir zusammen hatten und zum anderen mein Selbst-Digging! Ich hatte einige so tiefe, gleichzeitig schnelle und klare Sitzungen und konnte dadurch jetzt schon so viel in mir, meinem Leben und Bewusstsein erlösen und in die Ruhe und Entfaltung bringen. Ich freue mich umso mehr auf das was kommt und genieße das Florieren im Hier & Jetzt ! Ich nehme so viel aus deiner Arbeit, deiner Art und Weise mit.

Wiebke

Natascha ist eine großartige Heilerin und Lehrerin. Mit ihrer liebevollen, zurückhaltenden und professionellen Art, schafft Natascha es, in jeder Sitzung einen Raum zu kreieren, in dem tiefe Heilung mit Leichtigkeit möglich ist. Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie viel sich in einer einzigen Sitzung mit ihr für mich verändern kann und wie nachhaltig diese Veränderungen sind. Auch als Lehrerin ist Natascha so ein Geschenk! Sie lehrt uns nicht nur, das scheinbar Unmögliche möglich zu machen, sondern auch unser Leben nach unseren Wünschen bewusst zu erschaffen. Danke, dass es Dich gibt Natascha! Und danke dass ich von Dir lernen darf!

Nina

ThetaHealing hat bei mir einige positive Veränderungen bewirkt. Durch das ThetaHealing habe ich mehr Energie bekommen, Dinge „anzupacken“ und durchzuziehen, die ich vorher oft lange vor mir hergeschoben habe. ThetaHealing gibt mir eine gewisse Sicherheit, die darin besteht, dass da etwas ist, auf das ich mich verlassen kann. Vielleicht ist das Urvertrauen?

Christian

Mit ThetaHealing habe ich den Zugriff auf eine andere Welt erhalten. Eine Welt die es uns ermöglicht, die Persönlichkeit zu werden die wir sein wollen, die beste Version von uns selbst. Und die Dinge ins Leben zu holen, von welchen wir wissen dass sie uns und damit auch andere glücklich machen.

Stefanie

Während einer ThetaHealing-Sitzung begibt man sich auf eine sehr spannende innere Reise. Ich erfahre die Geheimnisse meines Unterbewusstseins und meine mich blockierenden Glaubenssätze. Programme, die die Quelle eines Symptoms sein können. Negative Glaubenssätze werden in einer Sitzung aufgelöst, es werden neue Impulse gesetzt, die ich danach ganz automatisch leben kann. Impulse, die meinem Leben Tag für Tag eine neue positive Richtung geben. ThetaHealing weckt die eigene innere Kraft, gibt mir einen neuen Zugang zu mir selbst. Ich gehe jetzt glücklicher durchs Leben und gestalte es (selbst)bewusster.

Jan-Till

Ich bin selbstständiger Unternehmer und setzte das ThetaHealing auch für geschäftliche Zwecke ein. So habe ich mir zum Beispiel schon mehrere Male den Ausgang eines anstehenden Kundentermins visualisiert. Das hat so gut geklappt, dass nicht nur die Termine erfolgreich waren, sondern meine Firma Wonderlandmovies auch den Zuschlag für die besprochenen Projekte erhalten hat.

Janine

Ich habe bereits mehrere Sitzungen mit Natascha erlebt und freue mich immer wieder über die positive Wirkung – sowohl während als auch nach der Sitzung. Während der Sitzung empfinde ich tiefe Entspannung und das, obwohl wir auf den Grund der zu lösenden Problemen gehen, was mit nicht-angenehmen Gefühlen verbunden sein kann. Nach der Sitzung fühle ich Erleichterung, da die tiefsitzenden Störungen gelöst und mir viele positive Impulse mitgegeben wurden.

Elsa

Ich habe nur gute und heilsame Erfahrungen mit dem ThetaHealing gemacht. Zum Beispiel meine mündliche Matheprüfung, vor der ich noch eine Sitzung bei Natascha hatte. Nachdem ich in den Jahren davor immer Fünfen und Vieren in Mathematik geschrieben habe, wurde ich in dieser Prüfung mit einer zwei benotet! Ich kann gar nicht sagen, wie beeindruckt und stolz ich war! Ein paar Monate später machte ich auch das Basisseminar und wende ThetaHealing seitdem in allen Lebenssituationen an. Ich spüre nun die göttliche Verbindung und nehme sie mit in den Tag. Man glaubt immer, man könnte selbst nicht viel ändern, diese Meinung habe ich geändert. Wenn man an seinem eigenen Innenleben zu arbeiten und sich wirklich zu spüren beginnt, verändert sich auch das Verhalten Anderer einem selbst gegenüber… Ich danke dir dafür, Natascha!

Katharine

Bei mir war es so: Zuerst passierten die Veränderungen unterschwellig. Ein ungewohntes Lächeln hier, eine andere Reaktion dort. Und dann veränderte sich mein Leben ganz offensichtlich. Plötzlich gestalte ich selbst. Den alten Ballast lasse ich mehr und mehr hinter mir. Ich besinne mich auf die positiven Seiten des Lebens – und lasse sie auch zu. Seitdem rühre ich die Werbetrommel für ThetaHealing.

Ludmilla

Schon am Telefon fand ich Natascha sehr sympathisch. Ihre klare helle Stimme ließ mich aufhören. Unsere Begegnung kurze Zeit später machte deutlich: hier bin ich richtig, hier wird für mich gesorgt. Und tatsächlich, nach einer kurzen Besprechung meines Anliegens ging es richtig los: Sorgsam, liebevoll, behutsam und lösend, auflösend, reinigend , klärend, erfühlend, mitfühlend und noch viel mehr. Und das alles in weniger als einer Stunde. Wow! Vielen herzlichen Dank dafür!

Rebecca

Seit einem Burn out vor fünf Jahren litt ich trotz langer Erholungspause und Jobwechsel weiterhin unter nächtlichen Panikattacken und Angstzuständen. Mit einigen ThetaHealing Sitzungen lösten sich diese dann buchstäblich in Luft auf. Ich habe verstanden, wer ich bin und warum ich, mein Körper, so reagierte. Jetzt lebe ich mein Leben viel bewusster und bin vor allem eines: glücklich.

Katrin

Nach den Sessions mit Natascha fühle ich mich wie auf Wolken, geborgen und getragen und doch ganz klar. Diese Klarheit und Ruhe kann ich mir seitdem im Alltag bewahren. Sie trägt mich jetzt durch mein Leben, habe ich doch seit Jahren danach gesucht und sie – trotz vielerlei alternative Ansätze und Behandlungen – nie zuvor gefunden.

Rabea

Ich komme immer wieder gern zu Natascha in die Behandlungen und Seminare, denn obwohl ich ja selbst ThetaHealing praktiziere, braucht es für die eigenen Themen und Blockaden manchmal jemanden wie sie, die unterstützt und die Sicht durch den „Hirn-Nebel“ leicht und effizient wieder aufklärt. Nach unserer letzten Sitzung konnte ich prompt am gleichen Abend einen Gang zurückschalten – mich innerlich und äußerlich neu sortieren. Ich bekam mal wieder einige „Aha-Effekte“, die mir einen sofortigen Energieschub verpassten und mich in Handlungen brachten, die mehr meinem Naturell, meiner Wahrheit, entsprechen – genial! Danke, ThetaHealing ist einfach so fantastisch… und Du auch!

Kommende Seminartermine

  • Mai30Samstag
    Dig Deeper (2 Tage)
    verfügbar
    10:00 17:30
  • Juni05Freitag
    Basic DNA (3 Tage)
    verfügbar
    10:00 17:30Noch 2 Freie Plätze
  • Juni10Mittwoch
    Du und dein innerer Kreis (2 Tage)
    verfügbar
    10:00 17:30Thetawaves Hamburg
  • Juni13Samstag
    Du und die Erde (2 Tage)
    verfügbar
    10:00 17:30Thetawaves Hamburg
  • Juni18Donnerstag
    Intuitive Anatomie (15 Tage)
    verfügbar
    9:00 17:00
Show more
Cover Neues-Leben- ebook - Thetahealing hamburg

Kostenloses E-Book mit Übungsanleitungen

Ich möchte dir Das Neue Leben schenken!

Dieses berührend gestaltete E-Book enthält wunderbare Übungen und wertvolle Anleitungen aus meinen ThetaHealing-Trainings, die dir helfen, deinen Geist vor negativen und schädlichen Gedanken im Alltag zu schützen. Die Infos stammen aus dem Grundlagen-Buch „ThetaHealing: Die Heilkraft der Schöpfung“ von Vianna Stibal.

Kostenloses E-Book mit Übungsanleitungen

Ich möchte dir Das Neue Leben schenken!

Dieses berührend gestaltete E-Book enthält wunderbare Übungen und wertvolle Anleitungen aus meinen ThetaHealing-Trainings, die dir helfen, deinen Geist vor negativen und schädlichen Gedanken im Alltag zu schützen.

Die Infos stammen aus dem Grundlagen-Buch „ThetaHealing: Die Heilkraft der Schöpfung“ von Vianna Stibal.