Natascha Kramer

Thetawaves Blog

Wer bin ich?

Ich stelle mir ab und an diese Frage, um mich zu justieren, mich, meinen Kern, wieder zu spüren, wenn er im Getöse des Lebens untergetaucht ist.

Artikel lesen
Meinungen Blog Thetahealing Hamburg

Menschen

Menschen zu mögen kann sehr einfach sein. Gerade wenn wir Schönheit, Humor, Gemeinsamkeiten entdecken und uns zu Ihnen hingezogen fühlen.

Artikel lesen
Elefant Blog Thetahealing Hamburg

Über die Ablehnung

Geht dir das manchmal auch so? Du willst partout ein Ziel erreichen und fokussierst dich mit all deinen Gedanken und Handlungen darauf. Und doch wird das Thema, genau das, was du NICHT möchtest immer mehr. Was ist da los?

Artikel lesen
flower blog Thetahealing Hamburg

Rund um die Gefühle

Vielleicht gehörst auch du zu den Menschen, die ihre Gefühle ganz deutlich im Solarplexus, im Sonnengeflecht, wahrnehmen können: Wenn etwas unangenehm ist, drückt der Magen, du kannst nichts essen. Wenn du verliebt bist, hast du “Schmetterlinge im Bauch”.

Artikel lesen

Bleib in Kontakt

Melde dich für den Thetawaves Newsletter an und erhalte regelmäßig Informationen zu Seminaren und Inspiration aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität.

Du kannst dich von diesem Newsletter jederzeit wieder abmelden.

Cover Neues-Leben- ebook - Thetahealing hamburg

Kostenloses E-Book mit Übungsanleitungen

Ich möchte dir Das Neue Leben schenken!

Dieses berührend gestaltete E-Book enthält wunderbare Übungen und wertvolle Anleitungen aus meinen ThetaHealing-Trainings, die dir helfen, deinen Geist vor negativen und schädlichen Gedanken im Alltag zu schützen. Die Infos stammen aus dem Grundlagen-Buch “ThetaHealing: Die Heilkraft der Schöpfung” von Vianna Stibal.

Kostenloses E-Book mit Übungsanleitungen

Ich möchte dir Das Neue Leben schenken!

Dieses berührend gestaltete E-Book enthält wunderbare Übungen und wertvolle Anleitungen aus meinen ThetaHealing-Trainings, die dir helfen, deinen Geist vor negativen und schädlichen Gedanken im Alltag zu schützen.

Die Infos stammen aus dem Grundlagen-Buch “ThetaHealing: Die Heilkraft der Schöpfung” von Vianna Stibal.