Bist du am Limit?

Bist du am Limit? Wo begrenzt du dich selbst? Gibt es Bereiche in deinem Leben, in denen sich nichts tut? In denen du Stillstand erlebst? Viele von uns haben Themen und Wünsche. Doch trotz Fokus und energetischer Zielrichtung verändert sich in diesen Lebensbereichen nichts. Der Seelenpartner taucht nicht auf. Beruflich …

Wer bin ich?

Wer bin ich? Stellst du dir manchmal diese Frage? Vielleicht ist es besser dich zu fragen: Wer bin ich IN WAHRHEIT? Ich stelle mir ab und an diese Frage, um mich zu justieren, mich, meinen Kern, wieder zu spüren, wenn er im Getöse des Lebens untergetaucht ist. In unserem 3-D-Realitätsalltag, …

Menschen

Menschen There is a difference between like and trust. It is easy to like someone. But can you really trust them? Menschen zu mögen kann sehr einfach sein. Gerade wenn wir Schönheit, Humor, Gemeinsamkeiten entdecken und uns zu Ihnen hingezogen fühlen. Denn wir teilen etwas. Und das verbindet uns. Aber …

Liebe oder Angst

Liebe oder Angst Alles liegt in dir, nicht außerhalb von dir. Wenn du beginnst, beginnst du in dir. Es gibt grundsätzlich zwei Seinszustände: Liebe oder Angst. Wenn du in Liebe bist, bist du im absoluten Vertrauen. Angst ist selbst gewählter Mangel. Aus dem Zustand der Liebe heraus hast du unendliche …

Wachstum

Wachstum Kennst du deine Komfortzone?  Was ist das überhaupt – Komfortzone? Das ist der Bereich, in dem du dich autark, stark und geschützt fühlst. Die Zone innerhalb derer du dich deiner selbst sicher bewegen, in der du agieren und interagieren kannst. Jegliche Reaktion auf dein Handeln und Fühlen ist vorhersehbar. …

Veränderung

Veränderung Mehr arbeiten? Öfter Sport machen? Um fünf Uhr aufstehen und meditieren? Zum Veganismus konvertieren? Hast du auch diese Stimmen in dir, die dir sagen, wie du noch besser und glücklicher wirst, wenn du diese Lifestyle-Guidelines befolgst?  Noch mehr Disziplin. Noch mehr Regeln. Und trotzdem verändert sich nichts in deinem …

Enttäuschung ist Ent-Täuschung

Enttäuschung ist Ent-Täuschung Was bedeutet Enttäuschung in Wahrheit? Sicherlich kennst du das Gefühl, enttäuscht zu sein. Du hast Erwartungen, Ziele, Vorstellungen und diese erfüllen sich nicht. In der Folge reagierst du auf emotionaler Ebene mit dem Gefühl von Enttäuschung, mal tiefer, mal weniger tief. Vielleicht empfindest du eine tiefe Enttäuschung …